Bist Du bereit, die Schönheit Deutschlands auf eine völlig neue Art und Weise zu entdecken? Mit unserer Stempelpass App bieten wir Dir drei spannende Varianten, um Dein nächstes Abenteuer individuell zu gestalten. Egal, ob Du lieber auf eigene Faust unterwegs bist, eine gut organisierte Tour bevorzugst oder den Nervenkitzel einer Schnitzeljagd liebst – wir haben die passende Tour für Dich!

Mit der Stempelpass App wird jeder Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mach Dich bereit und starte noch heute Dein nächstes Abenteuer!

Freies Erkunden

Erlebe Freiheit pur und entdecke die Region ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Wähle einfach die nächstgelegene Stempelstelle oder jene mit den meisten Punkten und beginne Dein Abenteuer.

Geführte Tour

Folge den besten Wanderrouten, die von den Regionen selbst angegeben wurden. Vielleicht entdeckst Du dabei ja sogar noch mehr als nur die Stempelstellen und lernst die Region aus einem ganz neuen Blickwinkel kennen.

Schnitzeljagd

Überraschung und Spannung sind hier garantiert. Lass Dich bei jeder nächsten Stempelstelle überraschen und freue Dich auf das nächste Ziel deiner Entdeckungsreise.